top of page

mit Veronika Rothe

Train & Shoot

mit Thore Brockhoff - in Planung

Webinare 

zu verschiedenen Themen

Seminar Wochenende

mit Anja Fiedler

Seminar Wochenende

mit Thomas Stokke 

Bildung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sie ist auch eine Investition in die Zukunft.

Ed Markey
 
Wunderwelt Hund Judith Keller

Dummy Time

mit Veronika Rothe DOGFORWARD

Vroni lebt für die Dummyarbeit. Ihre Beiträge auf YouTube und den sozialen Medien sind vielen Dummybegeisterten bestens bekannt. Auch ist sie mit ihren Spaniels regelmässig an Working Tests anzutreffen und hat immer wieder Ideen für neue Dummyprojekte. 

Wir freuen uns, die sympathische Allgäuerin im Frühling 2024 erstmals in der Schweiz zu begrüssen. An diesem Wochenende werden wir uns mit Working Test Aufgaben beschäftigen. Absolut spannend auch für Teams ohne Prüfungsambitionen. 

Webinare

Jagdverhalten von Hunden besser verstehen

In dieser live Webinarreihe lernst du unter anderem die Zusammenhänge zwischen Jagdmotivation und spezifisch gezeigten Verhaltensweisen besser verstehen.

 

Du setzt dich mit den individuellen Bedürfnissen deines jagdlich motivierten Hundes auseinander und erkennst, weshalb Aufmerksamkeitsteilung und zuverlässiges Zurückkommen in wilder Umwelt für diesen Hundetyp oft so herausfordernd sind.

Wunderwelt Hund Judith Keller
Anja Fiedler_Jagdhund.jpg

Anja Fiedler

Seminarwochenende April 2024

Wir freuen uns, die liebe Anja Fiedler im Frühjahr 2024 erneut für ein Seminarwochenende in der Schweiz begrüssen zu dürfen. 

Anja hat ein spannendes und abwechslungsreiches Thema im Gepäck: "Hobbies entlang der Beutefangsequenz - ein Puzzle für alle Sinne & Bedürfnisse".

 

Das Seminar richtet sich an Halter:innen jagdlich motivierter Hunde, welche bedürfnisgerecht mit ihren Jagdnasen arbeiten wollen und die nach Inputs für kreative(re) Belohnungen suchen. 

Webinare
Anja Fiedler
Dummy Time
bottom of page