top of page

Massgeschneidertes Hundetraining

Professionelle Begleitung

Bequem von Zuhause

004_Melanie_IC5A9551.jpg
Es gibt viele plausible Gründe, die für eine individuelle Begleitung von Veränderungs- und Lernprozessen sprechen. 
Privatlektionen
Jagdhund

Privatlektionen

Ganz nach deinem Gusto 

Ob du an Veränderung von Verhalten, an einem Beschäftigungsthema, an Herausforderungen im Alltag oder unter wenig Ablenkung mit deinem Hund arbeiten möchtest: Einzelunterricht ist auf jeden Fall eine lohnende Investition mit nachhaltiger Wirkung.

Privatlektionen sind optimal für Hundemenschen, die unregelmässig arbeiten, terminliche Flexibilität mögen oder sich in einem privaten Lernsetting besser konzentrieren können.

Verhaltenstherapie

Professionelle Begleitung bei Problemverhalten

Problematisches und für Hund, Mensch oder Umwelt schädliches Verhalten kann in der Regel durch erzieherische Massnahmen alleine nicht verändert werden.

 

Wenn der Alltag zum Spiessrutenlauf wird, du mit dem Verhalten deines Hundes an Grenzen stösst, du oder Familienmitglieder sich gar bedroht fühlen, dann scheue dich nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Jagdhund

Online Beratung

Training bequem von Zuhause

Nutze die unkomplizierte Option von Zoom-Meetings, wenn zwischen deinen "live" Terminen Fragen zu den Trainingsschritten auftauchen oder du einen langen Anfahrtsweg hast, mit deinem Training aber aktiv am Ball bleiben möchtest. 

Lasse dich in einem persönlichen Online-Meeting beraten, falls du vor der Entscheidung stehst, ob du einem Hund ein Zuhause geben möchtest. 

Profitiere von der Online Option, wenn du dir zu einem spezifischen Thema mehr theoretisches Hintergrundwissen wünschst.

Verhaltenstherapie
Mädchen mit ihrem Hund
Online Beratung
Wunderwelt Hund Judith Keller

Bei Wunderwelt Hund werden mein Hund Furbo und ich auf eine sensible Art abgeholt. Wir werden als Team Hund - Mensch akzeptiert, so wie wir sind. Judith hat ein immenses Wissen, das mir neues Verständnis für meinen Hund und seine Bedürfnisse gibt.

Fabienne & Furbo

bottom of page